Hamburg. Am Sonntag, den 11.06.2023 machten sich Stephan Bergmann und Marina Mach auf den Weg nach Hamburg, um an den Gemeinsamen Landesmeisterschaften der Masters Latein teilzunehmen. Zunächst gingen sie in der Klasse Masters I B-Latein ins Rennen. Am Ende wurden die beiden TSG-Tänzer Bremer Landesmeister und konnten das Turnier gewinnen. Im Anschluss durften sie in der A-Klasse erneut starten. Auch das Turnier der Masters I A-Latein gewannen die beiden und holten sich an diesem Turniertag erneut den Titel „Bremer Landesmeister“.

Wir gratulieren den Beiden zur großartigen Leistung und zu den Landesmeistertiteln.

Zweifache Bremer Landesmeister Masters I B & A Latein / Stephan Bergmann und Marina Mach