Sponsorenkonzept 500x50x5

Unterstützen Sie die TSG Bremerhaven mit 50,- € im Jahr!

Ausdauer, Selbstdisziplin, Fairness, Teamgeist – wie und wo werden diese wichtigen Werte und Sozialkompetenzen vermittelt? Am besten durch den Sport in einem Verein, wie zum Beispiel der Tanzsportgemeinschaft Bremerhaven. Seit über 40 Jahren gehört der Verein zum festen Bestandteil des Sportbetriebes in unserer Stadt und ist nicht nur der erfolgreichste Sportverein unserer Region, sondern weltweit unübertroffen mit über 40 nationalen und internationalen Titeln. Die Erfolge des A-Latein-Teams haben den Club sogar ins Guinness-Buch der Rekorde gebracht.

Mittlerweile befindet sich der Verein in einer Neuorientierung und bietet ein breites Angebot in unterschiedlichen Disziplinen für fast alle Altersgruppen. Vom Kindertanzen bis zum Seniorensport geben wir den Sportlern eine Plattform und versuchen, ihnen durch entsprechende Trainingsmöglichkeiten einen kontinuierlichen Leistungsaufbau zu ermöglichen.

Die Finanzierung dieses Angebots über Mitgliederbeiträge allein reicht leider nicht aus, daher sind wir auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Aus diesem Grund wurde das Sponsorenkonzept „500 x 50 x 5“ ins Leben gerufen, mit dem wir in der Lage sind, kontinuierlich den Sportbetrieb weiterzuentwickeln. Geld bestimmt den Leistungssport, so auch den Tanzsport. Ziel des Förderprogramms ist die Aufrechterhaltung und Förderung der sportlichen Konkurrenzfähigkeit sowie der Verbesserung der Nachwuchsarbeit des Vereins.

Natürlich profitieren auch Sie als Sponsor von interessanten Vorteilen, die im Konzept enthalten sind. Von ganzjähriger Werbung bis hin zu attraktiven Angeboten bei denen Sie den Tanzsport hautnah miterleben können ist alles dabei.

Die näheren Einzelheiten zu diesem Konzept finden Sie als Anlage im Download Bereich der TSG-Homepage unter „Sponsorenkonzept 500x50x5“. Gerne erläutern wir Ihnen unser Angebot auch in einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie gerne unser Geschäftsführer Marius Beer-Morck:

Mobil: 0174 / 2147318

Mail: marius.morck@tsg-bremerhaven.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie künftig zum Förderkreis der TSG Bremerhaven zählen dürften.

Nähere Informationen zum Sponsorenkonzept finden Sie hier: Download