Formationsfestival 2018 in der Walter-Kolb-Halle / C-Team am Start

Am zweiten Tag unseres Formationsfestivals 2018 kamen 9 norddeutsche Oberliga-Formationen zu ihrem Turnier in die Bremerhavener Walter-Kolb-Halle.

 

Unser C-Team zeigte in der Vorrunde eine gute Leistung, die allerdings noch nicht für das große Finale reichte. Im kleinen Finale präsentierte sich das Team mit seiner bisher besten Saisonleistung und die Wertungsrichter zogen mehrheitlich die Zwei. Damit konnten unsere Tänzerinnen und Tänzer im Endergebnis immerhin einen Mitbewerber hinter sich lassen.

 

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg für das nächste Turnier am 6. Mai in Kiel.

 



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

Gruppentraining 2019 bei Horst Beer

Latein-Gruppentraining Dienstags   März: 26.03.2019 April: 02.04.2019 jeweils von 19:00...

mehr 

Landesliga Nord B Latein zu Gast in Verden

Das C-Team belegt in Verden den dritten Platz ! Heute ging unser C-Team in Verden zu ihrem...

mehr 

GLM „Four Nord“ der Senioren IV in den Standardtänzen in Reinbek

  Hamburg. Am Sonntag, den 10. März 2019 wurden die Gemeinsamen Landesmeisterschaften „Four...

mehr 

Sponsored by