Formationsfestival 2018 in der Walter-Kolb-Halle / C-Team am Start

Am zweiten Tag unseres Formationsfestivals 2018 kamen 9 norddeutsche Oberliga-Formationen zu ihrem Turnier in die Bremerhavener Walter-Kolb-Halle.

 

Unser C-Team zeigte in der Vorrunde eine gute Leistung, die allerdings noch nicht für das große Finale reichte. Im kleinen Finale präsentierte sich das Team mit seiner bisher besten Saisonleistung und die Wertungsrichter zogen mehrheitlich die Zwei. Damit konnten unsere Tänzerinnen und Tänzer im Endergebnis immerhin einen Mitbewerber hinter sich lassen.

 

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg für das nächste Turnier am 6. Mai in Kiel.

 



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

GLM Hauptgruppe II & Sen I + II Latein in Reinbek

Am Samstag, den 15. Juni 2019 wurden in Reinbek die diesjährigen gemeinsamen Landesmeisterschaften...

mehr 

Seestadt-Dances 2019 in der Walter-Kolb-Halle

Am Sonntag, den 05. Mai 2019 fanden die "Seestadt-Dances" in der Walter-Kolb Halle...

mehr 

JMD 2. Bundesliga zu Gast in Bremerhaven

Bremerhaven. Neun Teams der 2. Bundesliga JMD Nord-Ost/West trafen sich am Samstag, den 4. Mai 2019...

mehr 

Sponsored by