Turniersieg und Silber für Ehepaar Götze

 

Adventsturniere 2018 /Jahresabschluss für Ehepaar Götze

 

Zum Jahresabschluss nahmen Joachim & Gisela Götze am 8. und 9. Dezember 2018 an zwei Adventspokalturnieren der Sonderklasse IV S teil.

 

Das erste Turnier tanzten die beiden am Samstag den 8.Dezember in Schleswig an der Schlei in Schleswig-Holstein. Leider waren nur 7 Paare am Start, mit dabei der SH-Landesmeister. Ehepaar Götze tanzten eine Vorrunde und ein 6-Paariges Finale. Mit allen gewonnen Tänzen konnten sie das Turnier mit 17 von 25 Einsen für sich entscheiden, gerne nahmen sie den Adventspokal entgegen.

 

Das zweite Turnier tanzten sie am Sonntag den 9. Dezember 2018 beim Grün-Gold Club in Bremen. Hier waren 4 Paare am Start, 3 Paare vom GGC und Ehepaar Götze. Nach einer Sichtungsrunde wurde das Finale getanzt. Am Ende schlossen Ehepaar Götze mit Platz 2 ab.

 

„Nach der langen Zwangspause und der relativ kurzen Trainingsphase sind wir wieder gut dabei und freuen uns darüber dass wir wieder den Anschluss geschafft haben und natürlich auch über unsere letzten Erfolge“, freute sich Joachim Götze zum Jahresabschluss 2018.



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

Gruppentraining 2019 bei Horst Beer

Latein-Gruppentraining Dienstags   März: 26.03.2019 jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr im...

mehr 

GLM „Four Nord“ der Senioren IV in den Standardtänzen in Reinbek

  Hamburg. Am Sonntag, den 10. März 2019 wurden die Gemeinsamen Landesmeisterschaften „Four...

mehr 

1. Bundesliga Latein zu Gast in Ludwigsburg

Die Elite der Lateinformationen traf sich zum vierten Aufeinandertreffen in...

mehr 

Sponsored by