Endveranstaltung Leistungsstarke 66er in Aschaffenburg

Aschaffenburg. Am Samstag, den 06.10.2018 machten sich Hans-Jürgen und Astrid Meyer auf den Weg nach Aschaffenburg, um an der Endveranstaltung der Leistungsstarken 66 teilzunehmen. Insgesamt gibt es im Bundesgebiet um die 90 gemeldeten Paare in dieser Klasse. 32 Paare wurde zur Endveranstaltung eingeladen, mit dabei unser TSG-Paar Hans-Jürgen und Astrid Meyer. Das Turnier wurde in einem schönen Rahmen mit Ballveranstaltung am Abend durchgeführt. Nach der Vorrunde und der Zwischenrunde erreichten 14 Paare das Semifinale. Ehepaar war leider nicht unter den letzten 14 Paaren und waren entsprechend sehr enttäuscht, da beide auf den zurückliegenden Turnieren immer unter den letzten 14 Paaren waren.

 

"Wie haben den 15. Platz erreicht und waren damit natürlich nicht zufrieden. Bei allen anderen Turnieren der Leistungsstarken 66 sind wir immer unter die letzten 14 gekommen.Aber es gibt ein Wiedersehen im nächsten Jahr", berichte Hans-Jürgen aus Aschaffenburg.



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

Gruppentraining 2019 bei Horst Beer

Latein-Gruppentraining Dienstags   Januar:  15.01.2019 / 22.01.2019 Februar:...

mehr 

6. WDSF-Weltmeisterschaft der Senioren IV Standard in Antwerpen/B

Antwerpen/B. Am Freitag den 08.02.2019 nahm unser Senioren-Standardpaar Joachim und Gisela Götze...

mehr 

TSG B-Team in Weinheim auf Platz acht

Weinheim. Drittes Aufeinandertreffen der 2. Bundesliga Latein in Weinheim. Für die TSG...

mehr 

Sponsored by