Matthias Beutler und Marina Mach holen sich zwei Landesmeistertitel in Lübeck

Lübeck. In Lübeck, ausgerichtet vom TC Hanseatic, wurden am Samstag, den 15. Februar 2020 die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordverbände – Four Nord (HATV, TMV, TSH, LTV Bremen) in den Klassen Hauptgruppe D-B-Standard und Senioren I D-B Standard ausgetragen. Drei Paare aus dem LTV Bremen gingen in verschiedenen Startklassen ins Rennen.

In der Senioren I C-Klasse ging unser TSG-Paar Matthias Beutler und Marina Mach von der TSG Bremerhaven an den Start. In einem furiosen Finale zeigten die beiden ihre beste Leistung, die dann auch mit dem 1. Platz in der Gesamtabrechnung der GLM belohnt wurde. Damit wurden die Bremer Landesmeister der C-Klasse. Gekrönt wurde dieser Platz noch mit dem Aufstieg in die Sen. I B Standard. Daraufhin gingen die beiden natürlich auch in ihrer neuen Klasse an den Start und konnten mit einem 6. Platz im Finale der GLM einen weiteren Landesmeistertitel ertanzen.

„Wir sind überglücklich mit diesem Ergebnis und freuen uns. Marina und ich haben in den letzten Monaten fleißig mit unseren Trainern Horst Beer und Lars Müller trainiert. Wir werden uns der neuen Herausforderung in der Senioren I B-Klasse stellen und weiter fleißig trainieren“, freute sich Mathias Beutler über den Doppelgewinn der Bremer Landesmeisterschaft.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial