Gelungene Generalprobe

Stolz betritt die B-Formation unter Applaus der 150 zugelassenen Zuschauer:innen im Tanzsportzentrum die Tanzfläche – der Applaus verhallt, die Musik ertönt! Es folgen sechs Minuten voller Energie und tänzerischer Finesse! Das B-Team stellt unter Beweis, das sie allen Highlights der Erstliga-Choreographie gewachsen sind! Insgesamt hat die Formation mit ihrer Leistung auch Vereinspräsident und Bundestrainer Horst Beer beeindruckt, der sich nicht scheute den Vergleich mit mancher Formation der vortägigen Weltmeisterschaft herzustellen!
Das Trainergespann Catrin und Ole Rühmann sowie Martin Korten haben das B-Team sichtlich gut vorbereitet und arbeiten bis zum ersten Ligaturnier am 29.01.2022 in Bremerhaven nun an den Feinheiten der Choreographie.

Bild: Mirco von Döhlen