Vize-Landesmeister und Aufsteiger in die A-Klasse

Mit einem Paukenschlag melden sich Barbara und Gregor Jakob der Tanzsportgemeinschaft Bremerhaven zurück in den Turnierbetrieb! Nach langer Pause sicherte sich das Paar auf der gemeinsamen Landesmeisterschaft der Nordverbände in Itzehoe den Titel des Vize-Landesmeisters! Sie setzten sich damit in der Starklasse Senioren III B der Standardtänze gegen sieben weitere Bewerber durch und sicherten sich damit den Aufstieg in die nächsthöhere Startklasse! „Der Aufstieg in die A-Klasse spornt uns an weiterhin im Tanzsport präsent zu sein – mit uns muss man rechnen!, versichert Gregor Jakob.

Alle für einen regulären Aufstieg in die höhere Leistungsklasse benötigten Platzierungen hat das Paar bereits gesammelt, sodass nur noch wenige Punkte fehlten! „Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und freuen uns, dass der Tanzsport wieder auflebt!“, lächelt Barbara Jakob nach der Siegerehrung.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial