Esther Bauchwitz und Tobias Bruns haben einen beeindruckenden Start in den Juni 2022 gezeigt!

Der Startschuss fiel am 03.06.2022 auf dem Dancing Sport Festival Bremen, wo sie in der Hgr. B Latein direkt den 1. Platz sicherten! Tags darauf holten Esther und Tobias am 04.07.2022 in Norderstedt erneut den 1. Platz und anschließend in der Hgr. A-Latein souverän den 3.Platz!

Das reichte den beiden aber noch nicht, also ging’s am 05.06.2022 zuerst zum DSF Bremen, wo der 3. Platz in einer starken Hgr. B-Latein gesichert wurde, nur um sofort nach dem Turnier erneut nach Norderstedt zu fahren und erneut den 1. Platz einzutüten!

Nun gab es kein Halten mehr und so standen am 11.06.2022 die HaTaTa an. Auch hier wurde es der 1. Platz in der Hauptgruppe B-Latein und am nächsten Tag der 2. Platz Hgr. B-Latein.

Insgesamt kletterterten Esther und Tobias von 0 Platzierungen und 77 Punkten in der Hgr. B-Latein auf 6 Platzierungen und 121 Punkte – es fehlen also nur noch 1 Platzierung und 79 Punkte für den Aufstieg in die Hgr. A-Latein. Auf gehts!

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial