Super Stimmung bei den Senioren IV-Meisterschaften in Hamburg

Walddörfer SV richtet gemeinsame Landesmeisterschaften der Senioren IV aus

Hamburg. Am Sonntag, den 8. März wurden die diesjährigen Gemeinsamen Landesmeisterschaften der Senioren IV beim Walddörfer SV in Hamburg ausgerichtet. Mit am Start unsere TSG-Paare Hubert und Karin Nöldner sowie Hans-Jürgen und Astrid Meyer.
Hubert und Karin Nöldner starteten in der Senioren IV B-Klasse und Bremer Landesmeister in ihrer Klasse geworden. Die beiden hatten sich gut auf die Meisterschaft vorbereitet, konnten die Leistung aber nicht so abrufen, wie sie es sich gewünscht hätten. In der Finalrunde waren ihnen eine leichte Nervosität anzusehen. Bei der Siegerehrung war der Ärger schon wieder verflogen und sie konnten sich über ihren Meistertitel freuen.
In der Senioren IV S-Klasse gingen insgesamt 28 Paare an den Start. Mit dabei waren Hans-Jürgen und Astrid Meyer. Nach der Vorrunde schafften die beiden TSG´ler den Sprung in die nächsten Runde. Nach der 1. Zwischenrunde stand der Sprung ins Semifinale der letzten 13 Paare aus. Zur Freude der beiden erreichten sie das Semifinale. Nach dem Semifinale war leider Schluss. Am Ende wurde es ein 12. Platz in der Gesamtwertung. In der Bremer Landeswertung holten sich die beiden Seestadttänzer die Bronzemedaille.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial