Ostsee tanzt! 28.08. – 30.08.2020 in Schönberg / Holm

Bereits am 22.08.2020 machten sich Kay-Sören und Silke Buddelmann auf den Weg nach Schönberg/Holm um am 50. Ostsee-Tanzsport-Seminar teilzunehmen. Nach fünf lehrreichen Tagen in allen fünf Standardtänzen standen vom 28.08. – 30.08.2020 die Turniere im Vordergrund. Unter strengen Hygienevorschriften fand das erste Turnier seit dem März statt. Mit maximal 36 Paaren wurde in mehreren Blöcken, ohne Publikum, gestartet. Mit Ausnahme des Tanzsaals herrschte in allen Bereichen Maskenpflicht.

Am Freitag und Samstag sicherte sich das Paar folgende Platzierungen in den lateinamerikanischen Tänzen:

Sen. C II: 5. von 12
Sen. C I:  7. von 8

Sen. C II: 5. von 10
Sen. C I:  6. von 7

Am Sonntag war in der Startklasse Senioren B II Standard leider nach der Vorrunde Schluss.

“Für uns stand der Spaß, das Wiedersehen vieler Paare und die Turnieratmosphäre im Vordergrund!“- Kay-Sören und Silke Buddelmann