Platz in der RL Nord Latein / TSG Bremerhaven B

Bremerhaven. Das Latein B-Team der TSG Bremerhaven holte sich auf dem Formationsfestival in Bremerhaven den zweiten Sieg in der Regionalliga Nord Latein und führen damit die Tabelle an. Die Trainerinnen Catrin Rühmann und Jessica Gwizdala waren mit dem Auftritt ihrer Mannschaft sehr zufrieden. „Die Vorrunde war schon sehr solide obwohl noch einige Passagen wackelig waren. Aber im Finale hat das Team noch einmal eine Schippe draufgelegt und die guten Trainingsleistungen bestätigt“, sagt Trainerin Jessica Gwizdala. Das 1. Latin Team Kiel mit seinem B-Team konnte den zweiten Platz von ersten Ligaturnier in Buchholz bestätigen. Der Grün-Gold-Club mit seinem C-Team konnte sich um einen Platz auf einen Bronzeplatz verbessern und verdrängte das C-Team von Blau-Weiß Buchholz auf den vierten Platz. Die TSA des VfL Pinneberg mit dem A-Team erreichte in Bremerhaven erneut das große Finale und bestätigte den fünften Platz des Auftaktturniers. Im kleinen Finale verbesserte sich das D-Team aus Buchholz auf Rang 6 und gab die rote Laterne an den TSC Walsrode A ab.

Endergebnis:

1.Platz – TSG Bremerhaven B 1-1-2-1-1-1-1