TSG Latein A-Team holt sich erneut den Silberplatz in der 1. Bundesliga Latein, diesmal im tiefsten Süden der Republik

Bietigheim. Die Stimmung im Latein A-Team der TSG war sowohl bereits auf der Hinfahrt in den Süden Deutschland sehr hoch als auch nach dem Ergebnis des dritten Aufeinandertreffen der 1. Bundesliga Latein in Bietigheim. Die Aktiven der TSG haben die Seestadt in Bietigheim hervorragend vertreten. „Unser Ziel war wieder vor Blau-Weiss Buchholz auf dem Treppchen zu stehen“, sagt Trainer und noch aktiver Tänzer im A-Team Lars-Ole Rühmann. Das Team tanzte in der Vorrunde noch etwas verhalten, zeigte aber eine fehlerfreie und solide Darbietung der Choreografie „Time Machine“. Im Finale sollte noch eine Schippe drauf gelegt werden. Und das klappte hervorragend. Die Auslosung hatte im übrigen auch ergeben, dass die TSG als letzte Mannschaft aufs Parkett musste. Trainer Mathias Beutler freute sich stark über das Ergebnis und die Leistung seiner Formation. „Die Schwierigkeiten wurde großartig gestanden und das Team hat das Publikum mitgerissen.“

 

Ergebnis des Turniers:
1. Platz – GGC Bremen 1111111
2. PLatz – TSG Bremerhaven 2323322
3. Platz – Blau-Weiß Buchholz 3232234
4. Platz – 1.Latin Kiel 5444553
5. Platz – TSG Bietigheim 4555445
————————————————-
6. Platz – Residenz Ludwigsburg 6666666
7. Platz – 1.TC Schwarz-Gelb Aachen 8877877
8. Platz – FG Rhein-Main 7788788
Foto: @fotodesignthranow

TSG Latein A-Team in Bietigheim / Foto: Thranow

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial