News:

Das Tanzsportzentrum ist bis auf Weiteres geschlossen. Es finden keine Trainingseinheiten statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Brief des Präsidenten

Bremerhaven, den 18. März 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tanzsportler und Freunde der TSG-Bremerhaven,

heute wende ich mich als Präsident unseres Vereins an Euch.
Zunächst möchte ich mich sehr herzlich für die hervorragende Arbeit des neuen Vorstandes in diesen
schwierigen Zeiten bedanken. In unserer fast 50-jährigen Geschichte gab es nie eine vergleichbare
Zeit. Bisher waren Verordnungen, die die Schließung des gesamten Sportbetriebs und aller
Trainingsstätten fordern, für mich unvorstellbar.
Aber nun sollten wir uns alle verantwortungsvoll und solidarisch verhalten.
Bitte nehmt die sich ständig verändernden Bestimmungen und Empfehlungen ernst und haltet Euch daran.
Schützt Euch und die Menschen in Eurer Umgebung damit.
Ihr kennt mich und für mich zählt immer Leistung, Ausreden habe ich nie akzeptiert. Ich befürchte
allerdings, dass die jetzige Situation sehr ernst ist und ich meine Einstellung in dieser Zeit ändern muss.
Also, bleibt zu Hause, schützt Euch und bleibt, vor allen Dingen, gesund!
Es werden wieder Zeiten kommen, wo wir uns beim Training sehen, wo ich von Euch Disziplin und
uneingeschränkten Einsatz für unser wundervolles Tanzen fordere, aber nicht jetzt.
Wie Ihr wahrscheinlich schon erfahren habt, bleibt das TSZ und auch alle anderen Sporthallen bis zum
19.4.2020 geschlossen ( Stand 19.3.2020 ).
Bitte bleibt unserem Verein wohl gesonnen, denn es wird hoffentlich bald wieder besser.
Liebe Grüße, und bleibt gesund,

Horst Beer
(Präsident der TSG Bremerhaven)

Sponsoren und Partner

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial