Latein A-Team kraztz an Platz 3 in der Bundesliga

Samstag, 17. März 2018, ca. 22:40 Uhr. Die Halle 7 in Bremen glich einem Hexenkessel. Soeben wurde das Finale der 1. Bundesliga der Lateinformationen getanzt. Die Aktiven warten nun gespannt auf ihre Wertungen. An der Spitze gab es keine Überraschungen. Das GGC-A-Team erhielt alle sieben Einsen der Wertungsrichter. Riesen Jubel brach aber aus, als die TSG A-Formation ihre Wertung erhielt. Diesmal gab es nicht die sieben Vieren der Wertungsrichter. wie auf den Turnieren zuvor. Vielmehr gab es drei mal den Platz drei für das Seestadt-Team. "Das war ein super Saisonabschluss für unser Team", freute sich Trainer Oliver Molthan. Jetzt ist erst einmal wieder Pause. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen indes aber schon wieder auf Hochtouren. Im November findet die DM in Braunschweig statt. Da wird das TSG A-Team mit Sicherheit wieder voll auf Angriff tanzen.

 

Es gab auch noch etwas zu feiern, denn Tänzer Tobias Binkele wurde für sein 75. Formationsturnier geehrt. Vom Team gab es unter anderem Hosenträger mit einer 75 aus Strass-Steinen.

 

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Saison!

 

Endergebnis der 1. Bundesliga Latein aus Bremen:

1. Grün-Gold-Club Bremen A (1111111)

2. FG TTC Rot-Weiss-Silber Bochum/1.TSZ Velbert A (2223222)

3. Blau-Weiss Buchholz A (4432334)

4. TSG Bremerhaven A (3344443)

5. TSG Backnang A (5555555)

6. 1. TC Ludwigsburg A (8766666)

7. TSC Walsrode A (6687777)

8. FG TSC Metropol Hofheim/TC Blau-Orange Wiesbaden/TSC Rot-Weiß Rüsselsheim A (7878888)



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

Gruppentraining 2019 bei Horst Beer

Latein-Gruppentraining Dienstags   März: 26.03.2019 jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr im...

mehr 

GLM „Four Nord“ der Senioren IV in den Standardtänzen in Reinbek

  Hamburg. Am Sonntag, den 10. März 2019 wurden die Gemeinsamen Landesmeisterschaften „Four...

mehr 

1. Bundesliga Latein zu Gast in Ludwigsburg

Die Elite der Lateinformationen traf sich zum vierten Aufeinandertreffen in...

mehr 

Sponsored by