Unmser A-Team ist Mannschaft des Jahres 2017

Zum wiederholten Male wurden unter der Moderation von Volker und Rainer Schmidt in der Tanzschule Beer Bremerhavener Einzel-Sportler und Mannschaften für Ihre Leistungen in 2017 geehrt.

 

Eine ganze Reihe von Urkunden und Pokalen konnten die Hip-Hopper von Tanzschule und TSG verbuchen. Kurz zuvor hatten 4 Paare des A-Teams den anwesenden Sportlern und Zuschauern das aktuelle Programm "Matrix" gezeigt. Nach einem von Volker Schmidt mit Vanessa Beer geführten kurzen Interview gab es weitere Ehrungen, bevor es dann richtig spannend wurde.

 

Zunächst wurde mit Yara Sophie Hierath vom OSC Bremerhaven die Sportlerin des Jahres gekürt. Bis hierhin war es an den Tischen der A-Team-Tänzer noch ruhig. Mit lautem Jubel wurde dann das Ergebnis der Wahl zur Mannschaft des Jahres begrüßt: Unser A-Team gewann gemeinsam mit den Fischtown Pinguins diesen Ehrentitel.

 

Wir gratulieren unserer Mannschaft und auch allen anderen geehrten Sportlern und Mannschaften ganz herzlich!



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

GLM Hauptgruppe II & Sen I + II Latein in Reinbek

Am Samstag, den 15. Juni 2019 wurden in Reinbek die diesjährigen gemeinsamen Landesmeisterschaften...

mehr 

Seestadt-Dances 2019 in der Walter-Kolb-Halle

Am Sonntag, den 05. Mai 2019 fanden die "Seestadt-Dances" in der Walter-Kolb Halle...

mehr 

JMD 2. Bundesliga zu Gast in Bremerhaven

Bremerhaven. Neun Teams der 2. Bundesliga JMD Nord-Ost/West trafen sich am Samstag, den 4. Mai 2019...

mehr 

Sponsored by