Zwei Adventspokale am 3. Advent-Wochenende

Am Wochenende 14. und 15.12.2019 nahmen Ehepaar Götze an zwei Adventspokalturnieren teil.

 

Das erste Adventspokalturnier der Senioren IV Sonderklasse Standard tanzten die beiden am Samstag den 14.12.2019 beim Grün Gold – Club Bremen. Das Turnier begann um 19:00 Uhr und bildete den Abschluss der Turniere für diesen Tag. Die Anzahl der teilnehmenden Tanzpaare war sehr bescheiden. Es wurde eine Vorrunde bzw. Sichtungsrunde getanzt und im Anschluss das Finale. Joachim und Gisela Götze gewannen das Pokalturnier mit allen Einsen in fünf Tänzen. Gern nahmen sie den Pokal sowie weitere Geschenke wie ein Schal vom Grün-Gold-Club und weitere Geschenke entgegen.

 

Das zweites Adventspokalturnier tanzten die beiden TSG´ler am Sonntag den 15.12.2019 in Wahlstedt in Schleswig Holstein, es ging um den Pokal der Stadt Wahlstedt. Das Turnier der Senioren IV Sonderklasse begann um 14:00 Uhr. Hier war die Teilnehmerzahl komfortabel im Vergleich zum Vortage. 15 Paare machten sich auf den Weg nach Wahlstedt davon 13 Paare aus dem Raum Schleswig Holstein/Hamburg, Götze´s waren das einzige auswärtige Paar. Es wurde eine Vorrunde, ein Semifinale und ein Finale getanzt. Joachim und Gisela Götze qualifizierten sich souverän über Vorrunde und Semifinale für das Finale. Wegen der recht kleinen Fläche konnten sie leider im Finale nicht so auftanzen, wie gewohnt und so wurde es am Ende die Silbermedaille.



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

TSG Latein B-Team weiterhin an der Spitze der Regionalliga Nord Latein

TSG C-Team und GGC D-Team erneut im großen Finale Hannover. Am Samstag den 22.02.2020 fand...

mehr 

TSG Latein A-Team hat den Bronzeplatz in dieser Saison sicher!

Bremen. Samstagabend, 15. Februar 2020, Halle 7 in Bremen. Es ist 23.00 Uhr und das große...

mehr 

Landesmeistertitel geholt und in die B-Klasse aufgestiegen!

Am Samstag, den 15. Februar 2020 wurden in Lübeck die Gemeinsamen Landesmeisterschaften der...

mehr 

Sponsored by