WDSF Open Senior IV Standard in Noordhoek / NL

Joachim und Gisela Götze im holländischen Noordhoek

 

 

Noordhoek/NL. In dem niederländischen Städtchen Noordhoek wurde am 23. und 24. November 2019 ein WDSF Großturnier ausgetragen, mehrere Turniere verschiedener Altersklassen fanden dort statt. Mit dabei in Noordhoek waren Joachim und Gisela Götze, die am WDSF World open Senior IV Standard teilnahmen.

 

Es machten sich 27 Paare auf den Weg nach Noordhoek. Viele Paare sind in der Weltrangliste auf den vorderen Plätzen zu finden, also insgesamt ein gut besetztes Teilnehmerfeld. Sieben verschiedene Nationalitäten waren dort vertreten. Das Turnier von Ehepaar Götze fand am Samstagabend statt Es wurde eine Vorrunde, ein ¼ Finale mit 24 Paaren, ein Semifinale ( 12 Paare ) und ein sechspaariges Finale getanzt. Neun Paare, die sich nicht direkt für das ¼ Finale qualifiziert hatten, mussten in den Readance, sechs Paare hatten da noch die Chance in die nächste Runde zu kommen. Ehepaar Götze gehörte zu den 18 Paaren, die sich direkt für das ¼ Finale qualifiziert hatten.

 

Jetzt ging es um den Einzug ins Semifinale. Auch diese Hürde nahmen die TSG´ler, eigentlich war das Erreichen des Semifinals bei dem starken Teilnehmerfeld das gewünschtes Ergebnis, aber es gab ja noch die Möglichkeit das Finale zu erreichen. Leider verpasst unsere Seestadttänzer das Finale und erreichten am Ende den zehnten Platz, die Freude darüber war dennoch groß.



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

TSG Latein B-Team weiterhin an der Spitze der Regionalliga Nord Latein

TSG C-Team und GGC D-Team erneut im großen Finale Hannover. Am Samstag den 22.02.2020 fand...

mehr 

TSG Latein A-Team hat den Bronzeplatz in dieser Saison sicher!

Bremen. Samstagabend, 15. Februar 2020, Halle 7 in Bremen. Es ist 23.00 Uhr und das große...

mehr 

Landesmeistertitel geholt und in die B-Klasse aufgestiegen!

Am Samstag, den 15. Februar 2020 wurden in Lübeck die Gemeinsamen Landesmeisterschaften der...

mehr 

Sponsored by