13. Rostocker Senioren-Tanztage (RoSenTaTa)

Rostock. Am Samstag, den 19. Oktober machten sich Gregor und Barbara Jakob auf den Weg nach Rostock, um an den 13. RoSenTaTa teilzunehmen. Insgesamt wurden 31 Turniere auf zwei Tanzflächen durchgeführt. Mit 18 Paaren in der Klasse Senioren III B-Standard war es ein gut besetztes Feld. In drei Gruppen wurde die Vorrunde getanzt. 20 Kreuze der Wertungsrichter bedeuteten für die beiden das Erreichen der Zwischenrunde. Die hier ertanzten 17 Kreuze waren das Ticket für das Finale. Nachdem das persönlich gesetzte Ziel für dieses Turnier bereits erreicht war, konnten die Bremerhavener das Finale genießen. Geschlossene Wertung und eine späte Siegerehrung hielten den Spannungsbogen aufrecht. Am Ende konnte der 6. Platz gefeiert werden.“



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

Erfolgreicher Start in die Formations-Saison

Düren. Das Tanzsportzentrum Aachen war am Samstag, den 18. Januar 2020 der erste Gastgeber im noch...

mehr 

Zwei Adventspokale am 3. Advent-Wochenende

Am Wochenende 14. und 15.12.2019 nahmen Ehepaar Götze an zwei Adventspokalturnieren teil. Das...

mehr 

Adventspokal des GGC Bremen - Turniersieg für Ehepaar Jakob

Zum allerersten Mal lud der GGC Bremen in seinen neuen Räumen zum Adventspokal am Samstag, den...

mehr 

Sponsored by