Ehepaar Buddelmann ebenfalls in Holm an der Ostsee dabei

Kay-Sören und Silke Buddelmann machten sich bereits am 23. August auf den Weg nach Holm, um vorab ein wenig Ostseeluft zu schnuppern. Beide wollten mal wieder Urlaub und Tanzen miteinander verbinden. Diese Möglichkeit ergab sich mit der Teilnahme des 48. Ostseetanzsport Seminar ( Tanz , Freude und Erholung), welches vom 24.8 bis zum 28.8 im Kursaal von Holm stattfand. Täglich standen die beiden TSG´ler bis zu 3 Stunden auf dem Parkett. Eine bessere Vorbereitung gab es nicht, um sich auf die kommenden Turniere vorzubereiten. In den Turnieren gab es auch mal wieder die Möglichkeit das Latein-Tanzbein zu schwingen. Am Samstag erreichten sie in der Senioren C II Klasse Platz 6 von 8 gestarteten Paaren und am Sonntag schafften sie es noch einen Sprung nach vorne auf Platz 5 von 8. Ehepaar Buddelmann starteten an allen 3 Tagen ebenfalls in der Senioren B II Standard Klasse. "Leider mussten wir in diesen Turnieren jeweils nach der Vorrunde die Segel streichen. Es war trotzdem ein tolles Turnier, weil man mal wieder viele, länger nicht gesehene Paare wieder trafen und wir freuen uns auf das kommende Turnier in Holm Ostern 2020", sagt Kay-Sören Buddelmann.

 

 



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

DM Formationen 2019 Hamburg

Es war eine hauchdünne Angelegenheit. Das A-Team der TSG verpasste mit nur 0,05 Punkten den dritten...

mehr 

10. Saxonian Dance Classics“ vom 01.11- 03.11.2019 in Dresden

Am Samstag, den 2. November 2019 tanzten Joachim & Gisela Götze in Dresden die 10. Saxonian...

mehr 

Holland Masters im niederländischen Almere

Almere/NL. In den Niederlanden wurden vom 18. Oktober bis 21. Oktober 2019 die internationalen...

mehr 

Sponsored by