weiteres Ergebnis danceComp 2019

Am Sonntag den 07.07.2019 nahmen Joachim & Gisela Götze an der 16. Dance Comp in der historischen Stadthalle von Wuppertal teil. Ausrichter und Veranstalter war der TNW sowie die „World Dancesport Federation“ ( WDSF ). Es wurden diverse WDSF und DTV Standard und Lateinturniere angeboten.


Ehepaar Götze tanzten das WDSF World open Senior IV A/S Standardturnier mit insgesamt 63 Paaren am Start, mit dabei sechs Sternchenpaare von Platz 2 bis 14 der Weltrangliste darunter der Vizeweltmeister und weitere Endrundenteilnehmer der letzten Weltmeisterschaft. Die Sternchenpaare haben das Privileg erst in der zweiten Runde einsteigen zu dürfen.

 

Über die Vorrunde mit 15 Paaren auf dem Parkett, welches eine echte Herausforderung war, sich auf der Tanzfläche durchzusetzen, qualifizierte sich Ehepaar Götze für die nächste Runde mit 48 Paaren. Auch die Hürde haben die beiden gut gemeistert, trotz der hinzugekommenen 6 Sternchenpaare. Jetzt ging es um den Einzug ins Semifinale (Halbfinale). Leider blieb Joachim & Gisela Götze der Einzug ins Semifinale verwehrt, sie erreichten den 22. Platz in der 24ziger Runde. „Unser Ziel in die Nähe des Semifinals zu kommen hatten wir nicht erreichen können. Waren aber dennoch zufrieden mit unserer Leistung. Es ist immer wieder eine Freude im großen Saal der historischen Stadthalle von Wuppertal tanzen zu dürfen“, sagt Joachim Götze.



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

Holland Masters im niederländischen Almere

Almere/NL. In den Niederlanden wurden vom 18. Oktober bis 21. Oktober 2019 die internationalen...

mehr 

13. Rostocker Senioren-Tanztage (RoSenTaTa)

Rostock. Am Samstag, den 19. Oktober machten sich Gregor und Barbara Jakob auf den Weg nach...

mehr 

Luxembourg Open 2019

Am Samstag, den 28. September und Sonntag, den 29.September 2019 nahmen Joachim und Gisela Götze in...

mehr 

Sponsored by