WDSF World Open Senior IV in Noordhoek/NL

Noordhoek/NL. Am 24.11. & 25.112018 wurde in dem niederländischen Städtchen Noordhoek wurde das WDSF Großturnier ausgetragen, mehrere Turniere verschiedener Altersklassen fanden dort statt. Mit dabei war Seniorenpaar Joachim & Gisela Götze, die in dem Turnier WDSF World Open Senior IV Standard mit weiteren 21 Paaren an den Start gingen.

 

Viele Paare, die in der Weltrangliste auf den vorderen Plätzen zu finden sind, also ein insgesamt starkes Teilnehmerfeld, standen auf der Startliste. Es waren sechs verschiedene Nationen am Start. Nach der Vorrunde und dem ¼ Finale mit 18 Paaren, qualifizierten sich die Seestadt-Tänzer souverän für das 12paarige Semifinale. Es qualifizierten sich nicht alle Paare direkt für das Semifinale, zehn Paare mussten noch in den sogenannten Redance, davon wurden sechs Paare für das Semifinale ermittelt. Ehepaar Götze qualifizierten sich direkt für das Semifinale.

 

Das gesteckte Ziel Semifinale war nunmehr erreicht. Bei den starken Teilnehmerfeld war es das gewünschte Ergebnis. „Das Semifinale haben wir erreicht, aber jetzt wollten wir mehr und ins Finale kommen. Leider haben wir es diesmal knapp verpasst, wir erreichten den achten Platz, worüber wir uns sehr freuten“, berichtet Joachim Götze aus Holland.



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

10. Saxonian Dance Classics“ vom 01.11- 03.11.2019 in Dresden

Am Samstag, den 2. November 2019 tanzten Joachim & Gisela Götze in Dresden die 10. Saxonian...

mehr 

Holland Masters im niederländischen Almere

Almere/NL. In den Niederlanden wurden vom 18. Oktober bis 21. Oktober 2019 die internationalen...

mehr 

13. Rostocker Senioren-Tanztage (RoSenTaTa)

Rostock. Am Samstag, den 19. Oktober machten sich Gregor und Barbara Jakob auf den Weg nach...

mehr 

Sponsored by