Luxembourg Open 2019

Am Samstag, den 28. September und Sonntag, den 29.September 2019 nahmen Joachim und Gisela Götze in Bertrange/Luxembourg an den „Luxemburgischen Offenen Meisterschaften“, teil. Dort treffen sich aus aller Welt Standard- und Lateintänzer für zwei Tage. An beiden Tagen wurde jeweils ein WDSF World open Senior IV A/S Standardturnier ausgetragen, an dem Ehepaar Götze teilnahmen.

 
Am ersten Tag machten sich 36 Paare auf den Weg nach Bertrange, um sich den begehrten Titel in der Senior IV Standard zu ertanzen, zehn verschiedene Nationalitäten waren anwesend. Auch die Weltranglisten-Spitzenpaare waren vertreten, also ein äußerst delikates Feld. Zwölf Paare mussten sich nach der Vorrunde verabschieden, nur 24 Paare erreichten das ¼ Finale und Ehepaar Götze war dabei. Nun ging es um den Einzug ins Semifinale, das gesetztes Ziel der beiden TSG´ler! Leider sollte es nicht sein, sie erreichten den 15. Platz und verfehlten damit nur knapp das Semifinale um 2 Plätze. Am darauffolgenden Tag war die Konstellation nur um wenige Änderungen identisch. Hier erreichten sie den 16. Platz und verfehlten damit ebenfalls äußerst knapp das Semifinale.



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

Holland Masters im niederländischen Almere

Almere/NL. In den Niederlanden wurden vom 18. Oktober bis 21. Oktober 2019 die internationalen...

mehr 

13. Rostocker Senioren-Tanztage (RoSenTaTa)

Rostock. Am Samstag, den 19. Oktober machten sich Gregor und Barbara Jakob auf den Weg nach...

mehr 

Luxembourg Open 2019

Am Samstag, den 28. September und Sonntag, den 29.September 2019 nahmen Joachim und Gisela Götze in...

mehr 

Sponsored by