Horst Beer zum Verbandstrainer Jugend Latein berufen

In seiner ersten Sitzung im neuen Jahr hatte sich das Präsidium von Tanzsport Deutschland mit der Besetzung der Stelle des Verbandstrainers Jugend Latein befasst. Horst Beer hatte bereits im vergangenen Jahr sein Interesse für diese Aufgabe bekundet und sich bereit erklärt, Hauptgruppe und Jugend zu koordinieren. Diesem Vorschlag hat das Präsidium zugestimmt.

 

In seiner Eigenschaft als Bundestrainer Latein hat Horst Beer bereits bewiesen, dass gemeinsame Maßnahmen von Jugend und Hauptgruppe, u.a. die Aufnahme der Jugend in den Bundes C- und A-/B-Kader sowie die gemeinsamen Aktionen mit TEAM 13, sehr erfolgreich sind. Ab sofort wird er nun als „Head of all“ mit der Jugend und Hauptgruppe auf diesem Weg weiter vorangehen.

 

Quelle: DTV



 Home  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutzerklärung  
top  

Gruppentraining 2019 bei Horst Beer

Latein-Gruppentraining Dienstags   Januar:  15.01.2019 / 22.01.2019 Februar:...

mehr 

6. WDSF-Weltmeisterschaft der Senioren IV Standard in Antwerpen/B

Antwerpen/B. Am Freitag den 08.02.2019 nahm unser Senioren-Standardpaar Joachim und Gisela Götze...

mehr 

TSG B-Team in Weinheim auf Platz acht

Weinheim. Drittes Aufeinandertreffen der 2. Bundesliga Latein in Weinheim. Für die TSG...

mehr 

Sponsored by